lokal :: Service


BikeParts

Wir haben was ihr braucht, zumindest wenn ihr Ersatzteile für eure
Honda VT600 Shadow sucht. Wir haben eine Unfallmaschine ausgeschlachtet und die Teile, soweit noch zu gebrauchen/funktionsfähig einzeln, oder als Sammelbilder Katalogisiert und in unserer Onlinegalerie bereitgestellt. Einige Teile sind schon an unseren Maschinen verbaut worden aber alles können wir unmöglich selber gebrauchen, beshalb habt ihr hier die Chance ein paar echte Schnäppchen zu machen. Auch der Motor (siehe Bilder) ist bei dem Crash heil geblieben und auch immer noch zu haben. Er ist komplett mit Vergaserleiste und Anlasser in gute Hände abzugeben.

 
  Infobox

Motor o. LB.
Hersteller: Honda Motor (J)
Typ: PC 21
Leistung (kW): k29 /6500
Erstzulassung: 14.03.96
Kilometer: ca.48.000 Km
 

Link zu den Bildern:

hier Klicken

Bei Fragen oder Wünschen, Email an :

bike@dertank.de

 
Hinweis: Bei fragen zu Teilen immer Bildnummer mit angeben

 

Neue Seite 1

teilweise Offline, Überarbeitung im Gange

 [-] Service
 [-] Bildarchiv
 [-] Kontakt
 

Kundenmenu

 [-] Konfig. Menü
 [-] Auftragsstatus